Mitgliedervollversammlung

Auf der Mitgliedervollversammlung des Jahres 2020 konnten neben den erforderlichen Regularien auch einige der Kakteenfreunde wegen ihrer langjährigen Zugehörigkeit und Mitwirkung besonders geehrt werden. Der Vorsitzende übergab mit besonderer Freude Urkunden an Heidemarie Ressel (40 Jahre), Lothar Wieneke (30 Jahre) und Heinz Otto (25 Jahre). Dem leider verhinderten Rainer Mühlenkamp wird die Urkunde per Post übersandt. Die Kakteenfreunde gratulieren allen Geehrten und danken für ihre treue Mitarbeit.
Neben den Ehrungen standen auch einige Wahlen an. Der zweite Vorsitzende Dr. Klaus Beckmann wurde für eine weitere Amtsperiode wieder gewählt. Heidemarie Ressel schied aus persönlichen Gründen aus dem Vorstand aus. Ihr gilt ein ganz besonderer Dank für die sehr viele Jahre aktiv geleistete Arbeit. Sie hat sich nicht zuletzt ein bleibendes Denkmal durch die von allen Kakteenfreunden hoch geschätzte Weihnachtstüte gesetzt. Werner Bruns wurde ebenfalls für eine weitere Periode als Beisitzer gewählt. Der Vorstand wurde durch die Neuwahl von Josef Brechmann wieder komplettiert. Allen neu und wiedergewählten Vorstandsmitgliedern gebührt der Dank für ihr Engagement für die Kakteenfreunde Münster. Im Anschluss an den offiziellen Teil der Vollversammlung gab der erste Vorsitzende Rüdiger Bamberg noch einen bebilderten Überblick über das vergangene Jahr 2019, das mit einer Vielzahl von erfolgreichen  Veranstaltungen aufwarten konnte.

Dieser Beitrag wurde unter Intern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.