Sommertreff 2022

Am 19. August hatten freundlicher Weise unsere Mitglieder Irmgard und Josef Brechmann ihre Terrasse als Veranstaltungsort für das diesjährige Sommertreffen zur Verfügung gestellt.
Leider konnten aus verschiedenen Gründen an diesem Tag nicht alle teilnehmen. Der Vorsitzende Rüdiger Bamberg konnte allerdings den Anwesenden von den meisten ganz herzliche Grüße überbringen. Da der angekündigte Regen ausblieb, konnten die Würstchen und selbst marinierten Schnitzelchen unseres Grillmeisters Josef zusammen mit den von den Gästen mitgebrachten Salaten und Broten draußen im Freien genossen werden. Es gab viel zu bequatschen und fachzusimpeln. Natürlich durfte auch eine Besichtigung der Gewächshäuser und Freilandbeete nicht fehlen, in die wir gerne auch einen Besuch beim direkten Nachbarn und ebenfalls Mitglied der Kakteenfreunde Werner Bruns einschlossen. Auch nach Rückmeldung der Gastgeber war es ein harmonischer und gelungener Abend. 

Dieser Beitrag wurde unter Intern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.