Member Login

Nur für Vereinsmitglieder

Aktuelle Informationen zur Kakteenausstellung:
Die diesjährige Ausstellung war ein voller Erfolg. Das war nur möglich dank der tatkräftigen Mithilfe vieler Mitglieder, der Unterstützung durch den Botanischen Garten und der himmlischen Unterstützung durch tolles Pfingstwetter. Ganz herzlichen Dank an alle !!
Formulare / Vorlagen
Ankündigungen / Einladungen / Fahrten
Sitzungstermine und Protokolle
> Mitgliederdaten: Stand 25.05.2018 
Hinweis bezüglich der erhobenen Daten gemäß EU-DSGVO
Die hier sichtbaren Daten wurden nur zu den für die Ziele der Gruppe erforderlichen Zwecken erhoben. Eine Weitergabe an Dritte ist nicht zulässig. Der Zugang zu den erhobenen Daten ist passwortgeschützt nur für die Mitglieder vorgesehen. Die erhobenen Daten werden auf einem eigenen Server in Deutschland gespeichert. Die Verwendung innerhalb der Gruppe ist lediglich zu internen Kommunikationszwecken zugelassen. Zu den erhobenen Daten liegen von den Mitgliedern unterschriebene Datenerfassungsbögen vor.
Änderungen sind unverzüglich mitzuteilen.