Das Anden ABC Teil 2

Roland Reith, Vorsitzende der Interessengemeinschaft Asclepias, hinterließ bei den Anwesenden mit faszinierenden Aufnahmen des zweiten Teils seiner Reisedokumentation erneut einen bleibenden Eindruck. Die dargebotene Mischung aus Fotos verschiedener, sehr großer und sehr alter Kakteen, die überwiegend den Gattungen Trichocereus, Oreocereus, Parodia, Opuntia und Gymnocalycien zuzurechnen waren, vor einer atemberaubenden Kulisse verschiedenfarbigster Gebirgsstrukturen in einer noch unverfälschten Natur zog alle in ihren Bann. Hinzu kamen gelegentlich eingestreute Panoramavideos mit passend unterlegter, landestypischer Musik, die den Endruck noch intensivierten,  sodass man sich zeitweise in die bereisten Länder versetzt fühlen konnte. Danke für den beeindruckenden Vortrag.

Dieser Beitrag wurde unter Vortrag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.